Karte des Bezirkes Aller-Oste e.V.

Der Bezirk besteht aus zwei Landkreisen (Rotenburg und Verden). Die Autobahnen A1 und A27 durchqueren die Kreise in Nord -Süd und in Ost- West Richtung. Der Bezirk hat große Flüsse und Seen, an denen die DLRG ihren Dienst leistet.

Externer Verweis auf den Bezirk Cuxhaven-OsterholzExterner Verweis auf den Bezirk StadeExterner Verweis auf den Bezirk NordheideExterner Verweis auf den Bezirk Lüneburger HeideExterner Verweis auf den Bezirk NienburgExterner Verweis auf den Landesverband BremenExterner Verweis auf die Ortsgruppe BremervördeExterner Verweis auf die Ortsgruppe ZevenExterner Verweis auf die Ortsgruppe SittensenExterner Verweis auf die Ortsgruppe FintelExterner Verweis auf die Ortsgruppe ScheeßelExterner Verweis auf die Ortsgruppe Hemslingen/SoehlingenExterner Verweis auf die Ortsgruppe RotenburgExterner Verweis auf die Ortsgruppe SottrumExterner Verweis auf die Ortsgruppe OtterstedtExterner Verweis auf die Ortsgruppe AchimExterner Verweis auf die Ortsgruppe LangwedelExterner Verweis auf die Ortsgruppe VerdenExterner Verweis auf die Ortsgruppe DörverdenExterner Verweis auf den Bezirk Oldenburg-Land DiepholzExterner Verweis auf die Ortsgruppe VisselhövedeKarte des Bezirkes Aller-Oste e.V.