Im Detail

27.10.2017 Freitag  Halloween-Party im Otterbad

Am letzten Freitag, den 27. Oktober war es wieder soweit! Lichtscheue Gestalten wandelten in der Schwimmhalle herum: Das Schwimmbadpersonal hatte sich in schrecklich anzuschauende Kreaturen verwandelt. Eine unheimliche Hexe schlich um den Beckenrand herumund in der Gruselkammer trieben tanzende Skelette ihr Unwesen... Halloween Party im Otterbad! Die Mitarbeiter hatten das Schwimmbad wieder liebevoll dekoriert und sich phantasievoll verkleidet. Auch der DJ war natürlich in diesem Jahr wieder dabei, um mit Nebelmaschine und fetziger Musik für gute Stimmung zu sorgen. Sämtliche Spielgeräte waren im Wasser und das schien bei dem Andrang von unzähligen Gästen zeitweise zu brodeln. Ein weiteres Highlight war auch dieses Mal natürlich das Einfärben des Wassers.

Mehr unter www.otterstedt.dlrg.de

Von: Daniel Langen

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Daniel Langen:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden